Kommentare: 17
  • #17

    Deschamps Pascal (Montag, 14 Mai 2018 18:55)

    Wir waren vom 11.-13.5.2018 bei euch. Es war alles Perfekt. Hier könnten sich viele Hotels (auch die vom Europa-Park) an der Nase nehmen wie man es macht. Habe noch nie so eine saubere Unterkunft gesehen. Bin als Reiseleiter tätig und das ist bis jetzt meine perfekteste Unterkunft.
    Die natürliche Freundlichkeit ist perfekt und das knusprige Brot zum Frühstück einfach Top. Man sie Den Gastgebern die Freude an. Mit 10-15 Gehminuten zum Europapark einfach gut.
    Gehen ist gesund und man sieht noch was von der Umgebung.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz.

  • #16

    Bapst Muriel (Montag, 27 November 2017 07:43)

    Liebe Familie Sucic

    Unser Kurzaufenthalt in Rust war einfach perfekt. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Von der Zimmerbuchung bis zum Zimmer war alles bestens. Wir werden sicher wiederkommen und sie gerne weiterempfehlen.
    Herzlichen Dank nochmals und Freundliche Grüsse
    Alain Piller, Patricia & Muriel Bapst

  • #15

    Rüdiger,Carina,Larissa,Celina (Freitag, 19 Mai 2017 08:17)

    Hallo liebe Familie Sucic,

    Und wieder mal war es total super bei Euch. Obwohl wir mit 9 Personen da waren war alles kein Problem für Euch. Top Haus Top Frühstück Top Gastgeber... Wir kommen gerne wieder. Nur zu empfehlen.. Ganz liebe Grüße von uns allen aus dem Pott
    Bis zum nächsten Mal

  • #14

    Angelika, Robert, Bianca und Marcus (Sonntag, 18 Dezember 2016 21:00)

    Wir waren am 3. Advents Wochenende bei Ihnen.
    Es war einfach wieder einmal alles total in Ordnung
    Uns gefällt es bei Ihnen und wir werden wieder kommen.

    Liebe Grüße
    Die glorreichen 4 ☺☺☺☺

  • #13

    Daniela, Sandra, Tina & Teresa (Samstag, 13 Februar 2016 20:46)

    Hallo,

    wir waren im Oktober 2015, so wie im März 2013 im Gästehaus Dolce Vita zu Gast.
    Beide Male waren wir total begeistert :)
    Wir wurden jedes mal herzlich begrüßt und man hatte gleich ein heimisches Gefühl. Die Gastgeber waren immer greifbar wenn es Fragen gab und man hat sich super verstanden!
    Zudem wunderschöne Zimmer, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
    Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, alles da was das Herz begehrt. Sogar unsere Extrawünsche wurden berücksichtigt ;)
    Vom Gästehaus bis zum Park sind es ca 10-15 Minuten wenn man schlendert, dabei sieht man auch mal das schöne Örtchen Rust!

    Wir können das Dolce Vita wirklich jedem weiterempfehlen!

    Dieses Jahr sind wir natürlich auch wieder da, macht weiter so!!

    Liebe Grüße

  • #12

    Rüdiger und Andriana aus Gelsenkirchen (Donnerstag, 07 Januar 2016)

    Hallo Ihr Lieben,
    Vielen Dank das wir Eure Gäste sein durften. Bei Euch stimmt einfach alles. Sehr liebe Gastgeber.Sehr gepflegte Wohnung.Frühstück TOP 1.
    Alles bestens.Sehr sauber und schön eingerichtet.Sehr nah zum Europa Park. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen gerne wieder.
    Alles gute für 2016 für Euch....
    Danke
    Liebe Grüße aus Schalke
    Rüdiger Andriana Celina

  • #11

    Felix (Sonntag, 03 Januar 2016)

    Sehr tolle Pension, sehr freundliche Gastgeber, die sich immer drum bemüht haben, dass es uns gut geht.
    Zimmer einwandfrei, alles neubau.
    Frühstück auch sehr gut.
    Top! Wir kommen wieder!

  • #10

    Iris und Axel (Dienstag, 29 Dezember 2015 18:34)

    Danke für 3 super Tage
    Zimmer TOP
    Haus TOP
    Umgebung ( Europa-Park ) TOP
    Familie Sucic TOP TOP TOP
    100% weiter empfehlung
    DANKE
    Liebe Grüße aus Bottrop

  • #9

    Fam. Gietzen (Dienstag, 15 Dezember 2015 20:51)

    Liebe Familie Sucic,
    vielen Dank für die tollen Tage in Ihrem Haus. Die Zimmer sind modern und sauber, das Frühstück superlecker. Also alles Bestens! Wir kommen sehr gern wieder und können Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Liebe Grüße

  • #8

    Fam. Kapfer (Mittwoch, 25 November 2015 18:08)

    Hallo,
    Wir waren eine Nacht im Gästehaus und sind immer noch total begeistert!!!
    Alles top sauber, super ausgestattet, tolles Haus, tolle Zimmer und alle waren sehr sehr freundlich! Wir haben uns total wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder!
    Viele Grüße aus Dischingen!

  • #7

    Yvonne und Philipp (Donnerstag, 29 Oktober 2015 20:30)

    Wir sind über zwei Nächte glückliche Gäste im "Dolce Vita" gewesen. Unser Apartment war sehr liebevoll eingerichtet, bot mehr als ausreichend Platz für 2-3 Personen und war
    wirklich sehr sauber und gepflegt (meine Freundin wollte schon gar nicht mehr weg.. :) ). Zusammen mit dem sehr herzlichem Empfang, fühlte man sich irgendwie direkt wie zu Hause. Das reichhaltige,
    optionale Frühstück kann ich persönlich nur jedem ans Herz legen. Den kleinen Aufpreis ist auf jeden Fall Wert! Hier mangelt es auch an nichts. :) Wenn man dann auch noch, so wie wir, von Frau Sucic
    angeboten bekommt, dass sie uns als Europapark-Erstbesucher abends kurz mit dem Auto zu den Bars an den Parkhotels fährt und uns kurz die Gegend zeigt... was soll man dann auch noch zu den den
    Gastgeberqualitäten sagen.. :) Vielen lieben Dank! Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Viele liebe Grüße aus Aachen
    Yvonne und Philipp

  • #6

    Alice (Montag, 17 August 2015 10:06)

    Super Aufenthalt! Schöne Zimmer, schöne Pension! Nette Gästehausbesitzer! Wir kommen gerne wieder, wenn der Europapark besucht wird ;-)

  • #5

    U. Gaertner (Freitag, 31 Juli 2015 09:36)

    Das ganze Haus ist sehr freundlich und einladend eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und das Bad ist toll aufgeteilt. Alles wirkt sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war sehr gut und es fehlte an nichts. Wunderschöne Tage verbracht und wir kommen gerne wieder!

  • #4

    Tobias W. (Mittwoch, 22 Juli 2015 20:18)

    Die Unterkunft ist schnell gefunden und befindet sich in einem Neubaugebiet am Ortseingang von Rust ( ca. 20 Gehminuten vom Park-Haupteingang oder den Parkhotels entfernt ).
    Die Siedlung selber ist recht gross, aber dafür ruhig gelegen.

    Bei der Anreise wurden wir ( mein Kumpel und ich ) sehr freundlich von der Vermieterin begrüßt und fühlten uns direkt pudelwohl.

    Das Haus selber ist im Bungalowstil gebaut und daher modern gestaltet.

    Im Erdgeschoss befindet sich der Frühstücksraum, welcher zwar nicht so groß, aber dafür unheimlich hell und freundlich eingerichtet ist.
    In der Küche befindet sich auch ein Kühlschrank mit Getränken ( Bier, Softdrinks, Sekt, .. ), wo man sich für kleines Geld bedienen kann.

    Unser Zimmer befand sich in der ersten Etage und war sehr großzügig & geschmackvoll eingerichtet. Es bietet zwei einzelne Couchen, einen kleinen Tisch, das Doppelbett und einen Kleiderschrank. Das angrenzende Bad gefiel uns beiden sehr sehr gut !
    Es hat eine große begehbare Dusche, ein großes Waschbecken und eine versteckte und daher schön abgegrenzte Toilette. Desweiteren standen auch viele kleine Hygieneartikel zurecht, was in einer Pension überhaupt nicht üblich ist ( top ).

    Das Frühstück am nächsten Morgen war auch sehr sehr üppig und lies überhaupt keine Wünsche offen. Es wurde immer wieder aufgefüllt und man fragt uns auch ob es uns an irgendwas fehle.

    Insgesamt eine echt schöne Pension mit einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Vermieterin ( familiär / nur zu empfehlen ).

    Freuen uns auf unseren nächsten Besuch, bis bald ! :)

  • #3

    Geomon (Dienstag, 07 Juli 2015 18:06)

    Die Unterkunft hat und absolut positiv überrascht. Zimmer wirken ganz neu. Frühstück war sehr gut. Viel Auswahl. Die Gästehausbesitzer waren sehr nett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Ein ganz großes Lob!!

  • #2

    M.Franke (Donnerstag, 18 Juni 2015 19:42)

    Wir haben nun ausser ein Zimmer schon alle bewohnt inklusive der Ferienwohnung.
    Wir kommen jedes Mal wieder sehr gerne hier her-
    Preis/Leistung ist Top. Alles sehr sauber, gepflegt und modern.
    Die Bäder sind so wie sie sein sollen! Ebenerdige Dusche, Geniale Aufteilung. Bäder die man sonst eher in 4 Sterne Hotels erwartet.

    Das Frühstück bietet alles was es zu Hause auch gibt.
    Brötchen, gekochte Eier, Aufschnitte von Wurst und Käse sowie Joghurt und Aufstriche.

    W-Lan ist auch schon mit dabei.
    Wir kommen wieder !!! ;-)

  • #1

    Fam. Lietz (Samstag, 06 Juni 2015 22:18)

    Tolle moderne Unterkunft. Alles super sauber, Frühstück sehr gut.
    Sehr freundliche und aufmerksame Vermieter.
    Jederzeit gerne wieder!

Gästebuch